• Jobs Job bei St. Elisabeth-Verein e.V.

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w)

St. Elisabeth-Verein e.V.

Raum Hessen und angrenzenden

Aus- und Weiterbildung

Raum Hessen und angrenzenden R

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) St. Elisabeth-Verein e.V. Raum Hessen und angrenzenden Regionen in NRW Sie betreuen ein oder mehrere Kinder oder Jugendliche als Familienintegrative Wohngruppe oder im Rahmen einer Intensiven Sozialpädagogischen Einzelbetreuung im eigenen Haushalt.

Der Das Ist Sozial-diakonische Arbeit In Der Kinder- Jugend- Und Familienhilfe Der Sozialpsychiatrie Sowie In Der Altenhilfe Seit Dem Jahr 1879 Von An­fang An Hat Es Sich Der Verein Zum Ziel Gesetzt Sich Für Kinder Jugendliche Psychisch Kranke Und ältere Menschen Zu Engagieren Heute Leben In Hessen Thüringen Und Sachsen Mehr Als 700 Kinder Und Jugendliche Die Durch Die Mitarbeitenden Des Vereins Betreut Und Versorgt Werden Kleine über­schaubare Systeme Und Familien Bieten Ihnen Ein Verlässliches Beziehungsangebot Zusätzlich Entwickeln Sich Zunehmend Aufsuchende Und Gemeindenahe Angebote In Der Jugendarbeit Und Der Sozialarbeit An Schulen Besondere Leistungsangebote In Der Jugendhilfe Sind Unsere Familienintegrativen Wohngruppen Und Einzelbetreuungsmaßnahmen Zugleich Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Herausforderung Da Sich Leben Und Arbeiten Untrennbar Mit­einander Verbinden Verbinden Sie Leben Und Arbeiten Miteinander Und Unterstützen Sie Uns Als Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) Im Raum Hessen Und Angrenzenden Regionen In Nrw Ihre Aufgabe: Sie Betreuen Ein Oder Mehrere Kinder Oder Jugendliche Als Familienintegrative Wohn­gruppe Oder Im Rahmen Einer Intensiven Sozialpädagogischen Einzelbetreuung Im Eigenen Haushalt Im Rahmen Einer Flexiblen Und Kreativen Alltagsgestaltung Und Der Individuellen Hilfeplanung Begleiten Und Fördern Sie Die Kinder Oder Jugendlichen Und Entwickeln Ihr Selbstvertrauen Und Ihre Sozialen Kompetenzen Mit Dem Ziel Der Größt­möglichen Individuellen Verselbstständigung Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w) Oder Fachhochschulstudium Zum Sozialpädagogen (m/w) Berufserfahrung Führerschein Der Klasse B Ausreichend Großer Wohnraum Zur Betreuung Der Kinder Und Jugendlichen Hohes Maß An Einfühlungsvermögen Belastbarkeit Reflexionsfähigkeit Und Pädagogischer Kompetenz Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen: Vergütung Nach Avr Ezvk Mit Zulagen (auch Freie Mitarbeit Möglich) Versorgungsleistungen Unterstützung In Einem Vielfältigen Stabilen Und Tragfähigen Beratungssetting Sie Sehen Sich In Dieser Anspruchsvollen Und Sehr Wichtigen Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung An Ev Herrn Ralf Zimmermann Hermann-jacobsohn-weg 2 35039 Marburg Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Unter 0 64 21 /9 48 42 34 Zur Verfügung Weitere Informationen über Unseren Verein Finden Sie Auf Wwwde Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) Sie Betreuen Ein Oder Mehrere Kinder Oder Jugendliche Als Familienintegrative Wohngruppe Oder Im Rahmen Einer Intensiven Sozialpädagogischen Einzelbetreuung Im Eigenen Haushalt Raum Hessen Und Angrenzenden Regionen In NRW

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w)
   St. Elisabeth-Verein e.V. (Raum Hessen und angrenzenden R)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bubsheim)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Installationstechniker (m/w/d)
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)